Mut-Macher-Methoden für Trainer

Mut-Macher-Methoden für Trainer

495,00  zzgl. Mehrwertsteuer

Ein guter Sänger kann singen, ein Taxifahrer autofahren und ein Chirurg operieren. Ein Dozent, Trainer oder Ausbilder soll ein erstklassiger Fachmann, dazu sozial intelligent und humorvoll sein. Ort und Termin auf Anfrage.

  • Beschreibung

Ein guter Sänger kann singen, ein Taxifahrer autofahren und ein Chirurg operieren. Ein Dozent, Trainer oder Ausbilder soll ein erstklassiger Fachmann, dazu sozial intelligent und humorvoll sein.

In erster Linie muss er Menschen für sein Thema gewinnen.
Dazu braucht er effektive Methoden der gehirngerechten Wissensvermittlung, die auch Spaß machen.
Die Inszenierung angenehmer Lernerfahrungen und Aha-Erlebnisse entfachen Motivation und machen die Freude am Lernen erlebbar.

Wie geht das mit einem Thema Ihrer Wahl?

Hier erfahren Sie mehr!

Inhalte:

- 7 didaktische Prinzipien zur Unterrichtsgestaltung
- Vermittlung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten mittels Teilnehmer- aktivierender Methoden für nachhaltiges Lernen
- Profi-Tipps und Feedback zur Sozialkompetenz
- Transferdiskussionen und praktische Hinweise für die Umsetzung

Kosten: 495,- € zzgl. MwSt.